Einladung für den 31.Juli 2021 anzeigen

 

Mahnwachen mit Bewegungsmeditation

 

Um diese Art von Begegnung und Versammlung nach §14 Versammlungsgesetz durchführen zu können, machen die Ordnungsämter der Städte unterschiedliche Auflagen für die entsprechenden Termine. Eine davon ist immer die Bereitstellung von Ordnern, die sich um die Durchsetzung kümmern. Die Stadt Heidelberg möchte die namentliche Nennung und eine Telefonnummer der Ordner. Zur Zeit ist für die Ordner Maskenpflicht angeordnet, was in HD aber eh nicht ins Gewicht fällt, weil für alle Teilnehmenden die  Mund - Nase - Bedeckungspflicht gilt.  Es ist für mich jedesmal aufwändig, neu Ordner zu finden, deshalb versuche ich, wie es Jens in Karlsruhe schon getan hat, einen Stamm von Mithelfenden zu finden.  Über das anschließende Formular kannst Du Dich entweder einmalig in eine Liste eintragen, oder, mit einem Haken Deine Bereitschaft erklären, dass wir Dich auch in Zukunft als Ordner benennen können.  Die Liste wird dann gut verschlossen zu den Demos mitgebracht, und nur auf begründetes Verlangen der Ordnungshüter wird Einsicht gewährt.

Geplant habe ich für alle treuen Helfer, je nach Machbarkeit, einmal im Jahr ein rauschendes Fest zu veranstalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website verwendet keine Profiling Cookies, für die eine Zustimmung nötig wäre. © heidelmove.de 2016 - 2021