Wellenmeditation

 

Auch wenn die BW Warnstufe II am 24.11.2021 in Kraft getreten ist versuchen wir den Raum offen zu halten. Wir haben den Kirchenraum für diese Feier gemietet und laden Dich zur Zweiten,  einer Reihe von Feiern,  im Rahmen des fünfjährigen Bestehens der heidelmove ein. Damit dürfen wir uns frei im Raum, ohne die bei kirchlichen Veranstaltungen, z.B.: Gottesdienste, obligatorischen Maske und Abstand, bewegen. 
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung BW gilt für diese Feier die 2G+ Regel. Nur geimpfte oder genesene und aktuell (nicht älter als 24 Stunden) negativ getestete Personen können teilnehmen. Auf der Seite - 3GeDanken - haben wir Dinge niedergeschrieben, die uns dazu wichtig erscheinen. 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website verwendet keine Profiling Cookies, für die eine Zustimmung nötig wäre. © heidelmove.de 2016 - 2021