holynight

HolyNight 23

.tanzend in die Stille

Komm, und tanz mit uns.

diese Nacht wird nicht überall ruhig sein

nicht im außen, nicht für alle

komm, und tanz mit dir
nicht, um zu vergessen;
um dem Erkennen unserer wahren Bestimmung
Zeit und Raum zu gewähren

Stille

in unseren Herzen

in unserem Körper

in unserem Verstand

Heiligabend

 So, 24. Dezember 2023 um 22.45 Uhr
(Ankommen ab 22.30)


Wir tanzen im Meditationsraum des Kirchturmes von St.Albert HD. Eine genaue Beschreibung, wie du dort hinkommst erhältst du in der Bestätigungsmail nach der Anmeldung. Straßenschuhe bitte im Vorraum ausziehen. Bitte seid pünktlich da, damit wir gemeinsam beginnen und aufhören können. Wenn Du zwischendurch eine Pause brauchst, setze oder lege Dich an den Rand des Raumes, es ist für Dich und uns alle gut, wenn Du unser Energiefeld nicht durch Verlassen des Raumes durchbrichst. Dringende Bedürfnisse sind natürlich vorrangig. Eine eigene Decke für die Ruhephasen ist eine gute Idee.

Die wave wird uns in den ersten Weihnachtstag tragen. Dort angekommen, etwa um halb eins, ist es dann Zeit, die mitgebrachten Leckereien und Getränke in unserer Runde zu würdigen. Wie immer, kein muß, eingeladen bist du allemal.

Weil der Raum nur für 20 Menschen Platz bietet, ist eine Anmeldung notwendig, um meditativ, frei, selbstverantwortlich und achtsam zu tanzen.

Anmelden auf Warteliste

max. 20 Menschen, bitte nicht spontan kommen.

Share by: